Die echten Dr. Clowns sind wieder da!

Im Hospiz sorgten Lakritze & Mütze für Kurzweil im sonnigen Garten

Nach langer Zeit des Wartens durften endlich die „richtigen“ Dr. Clowns“ wieder in die Nähe der Gäste im Stationären Hospiz kommen. Bei sonnigem Wetter konnten die lustige „Lakritze“ und der witzige „Mütze“ vor kurzem ganz Corona-konform von draußen aktiv werden: Sie dichteten im Garten ein Lied zu den Fischen im Teich und sangen von fliegenden Fischen, der Liebe, dem Frieden und vom großen Glück. Mit Gas befüllte Luftballons wurden den Gästen aus sicherer Entfernung zugespielt und große Seifenblasen waren zum Greifen nah … für die Gäste im Hospiz brachte der Besuch sehr viel schöne Abwechslung und frische Gedanken.

 

 

Clowns im Garten
Vielseitige Künstler: Mit kleiner Gitarre und Mini-Trompete begleiteten sie ihre humorvollen Lieder.
Seifenblasen
Faszinierend: Die Clowns sorgten mit großen Seifenblasen für Staunen.

Zurück