Dank für motiviertes Impfen

Seniorenzentrum Elisabethstraße lobt engagierte Ärzte-Teams

Mittlerweile die vierte Möglichkeit zur Impfung haben die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeitenden im Seniorenzentrum Elisabethstraße jetzt erhalten. Seit Beginn der Pandemie sorgen die Ärzte Dr. Wahrlich und Dr. Pleuser mit den beiden Arzthelferinnen Frau Anke und Frau Wittkämper-Roll in regelmäßigen Abständen für den maximalen Schutz vor dem Corona-Virus. „Die Zusammenarbeit mit den beiden engagierten Ärzte-Teams macht ganz viel Spaß und läuft hervorragend. Dafür möchten wir uns einmal ganz herzlich bedanken“, loben Hausleitung Kathrin Jung und ihre Stellvertretung Ina Delic.

 

Gute Zusammenarbeit
Gute Zusammenarbeit (von links): Frau Wittkämper-Roll, Dr. Wahrlich und Ina Delic, stellvertretende Hausleitung.

Zurück