Crêpes als Dankeschön

Gute Hand-in-Hand-Arbeit im Haus der Diakonie bei der kürzlichen Evakuierung

Viel Aufregung gab es kürzlich im Seniorenzentrum Haus der Diakonie in Lage, als das Haus aufgrund eines Fliegerbomben-Fundes nachts evakuiert werden musste. Hausleitung Carola Hilker bedankte sich jetzt bei ihren Mitarbeitenden sowie bei den Bewohnerinnen und Bewohnern für die gute Hand-in-Hand-Arbeit mit einer gelungenen Crêpes-Aktion. An drei Nachmittagen verarbeitete sie gemeinsam mit einer Kollegin insgesamt ca. 25 Liter Teig. Es gab dazu Schokocreme und -riegel, Käse, Marmelade und Erdnussmus. „Echt lecker“, war die einstimmige Meinung. Bei dieser köstlichen „Wiedergutmachung“ konnte das Ereignis nachträglich in einem helleren Licht betrachtet werden.

 

Hausleitung Carola Hilker
Crêpes für alle: Hausleitung Carola Hilker brachte so ihren persönlichen Dank zum Ausdruck.

Zurück