Blumen für jeden Gast

Soroptimist-Club Detmold-Lippische Rose unterstützt Fleurop-Aktion zum 50. Bestehen

Detmold. Zum 50. Bestehen von Fleurop haben viele Fleurop-Dienste in Deutschland eine Aktion gestartet: Unter dem Motto „Sag, was wichtig ist. Sag´s mit Blumen“, wurden zahlreiche Sträuße in Pappbechern mit dem entsprechenden Aufdruck verschenkt, teilweise in den Orten einfach auf Bänken, Treppen oder an Kirchen abgestellt. Wer die Blumen fand, durfte sie mitnehmen und sich freuen.

Der Soroptimist-Club Detmold Lippische Rose griff die Aktion auf und beschenkte unter anderem das Stationäre Hospiz über das Blumengeschäft „Ambiente“ von Anke Plogstert, die Soroptimist-Präsidentin ist. Die Sträuße wurden direkt in das Hospiz geliefert und von den Mitarbeitenden an die Gäste weitergegeben. Dass jeder bedacht wurde, löste eine sehr große Freude aus!

Sag es mit Blumen
Freude im Hospiz: In Pappbechern wurden die Sträuße verschenkt. Foto: Antje Schmidt

Zurück